Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Ratgeber > Community > Technik > Handy >

Welches Android 2.3 Smartphone soll ich auswählen?

...

Ratgeber Community

Technik | Handy

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

zum 07.08.2013 schließen wir unsere Frage-Community. Künftig können Sie unterhalb der Artikel Kommentare hinterlassen und sich mit anderen Lesern austauschen. Wir wünschen Ihnen spannende Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ratgeber-Redaktion

leonwunder
2
Welches Android 2.3 Smartphone soll ich auswählen?
antworten
Erstellt am 
15.03.2012, 07:16 Uhr.
Ich möchte ein Android 2.3 Smartphone für meinen Vater suchen. und diese 2 gefallen mir. Kann jemand mir sagen, welches ist besser? Na ja, die Kaufpreise sind änlich. €140.58 und €148.39.

http://de.amazplus.com/s820-android-23-dual-card-quadband-3g-43-zoll-kapazitiver-touchscreen-handy-tv-wifi-fm-bluetooth-dual-kamera-gps-p-301947.html

http://de.amazplus.com/a920-multitouch-android-23-dual-sim-quad-band-43zollkapazitive-bildschirm-wcdma-3g-smartphone-mit-wifi-gps-tv-p-301945.html

S820 ist mit 5MP Kamera, €148.39.
A920 ist mit 8MP Kamera, aber nur €140.58.
Ich weiß nicht, wo liegen die Unterschiede zwischen diesen 2 Smartphones. welches soll ich auswählen?
beantwortet (
2
)
(16)
(15)
Gesehen: 
9084
Wicha
Einsteiger
Antwort am 
24.01.2013, 13:53 Uhr
.
Android 2.3 Telefon

ich würde das Samsung Galaxy S2 kaufen. Es hat eine tolle Kamera 8MP. auch für Videoseguenzen werden sehr gute Aufnahmen gemacht. Hier machst du keinen Fehler, ich weiß nicht wie der Marktpreis ohne Vertrag zur Zeit ist, denn ich habe einen Vertrag.
(33)
(17)
Citronaut
Fortgeschrittener
Antwort am 
10.07.2013, 15:14 Uhr
.
Ich würde gar kein Android Smartphone nehmen. Schon gar nicht mit der Version 2.3.* Die sind noch meiner Erfahrung sehr schlecht.

Geh mit deinem Vater in den Laden und such ein Gerät mit dem er auch gut klar kommt. Das wird wahrscheinlich kein Androidgerät sein.
(1)
(1)
zurück zur Übersicht
Der USB-Stick - Der Kurzzeitspeicher zur Datenübertragung

Ein USB-Stick ist ein praktischer Helfer, um Daten auf einem Medium zu speichern. Die Bedienung ist dabei so einfach, dass noch Niemand daran verzweifelt ist. Außerdem sind die aktuellen Modelle so handlich, dass sie problemlos transportiert werden können. ... ... mehr

Cloud-Computing - Wirklich nützliche Onlinedienste?
Cloud-Computing - Wirklich nützliche Onlinedienste?

Cloud-Computing klingt wie die Zukunft: Es ist ein bisschen beängstigend, ein bisschen unverständlich und sehr, sehr praktisch. Was verbirgt sich hinter dieser "Wolke", die nichts weniger möchte, als die Nutzung des Internets zu revolutionieren? Cloud-Computing: Was ist das? ... ... mehr

UMFRAGE
Sind Sie in Sachen Technik auf dem neuesten Stand?
Technik & Computer
Achtung bei Google, Facebook und Co.
Beim Surfen müssen Sie viele Dinge beachten. (Foto: imago)

Was Sie als Internet-Nutzer beachten sollten. Internet

STATISTIK

2904 Nutzer Online
970.470 Forenthemen
zurück zum Ratgeber

Zur breiten Ansicht