Startseite DIE KOSTENLOSE XTRA KARTE - Prepaid im Besten Netz
Sie sind hier: Ratgeber > Community > Technik > Handy >

Welches Android 2.3 Smartphone soll ich auswählen?

...

Ratgeber Community

Technik | Handy
leonwunder
2
Welches Android 2.3 Smartphone soll ich auswählen?
antworten
Erstellt am 
15.03.2012, 07:16 Uhr.
Ich möchte ein Android 2.3 Smartphone für meinen Vater suchen. und diese 2 gefallen mir. Kann jemand mir sagen, welches ist besser? Na ja, die Kaufpreise sind änlich. €140.58 und €148.39.

http://de.amazplus.com/s820-android-23-dual-card-quadband-3g-43-zoll-kapazitiver-touchscreen-handy-tv-wifi-fm-bluetooth-dual-kamera-gps-p-301947.html

http://de.amazplus.com/a920-multitouch-android-23-dual-sim-quad-band-43zollkapazitive-bildschirm-wcdma-3g-smartphone-mit-wifi-gps-tv-p-301945.html

S820 ist mit 5MP Kamera, €148.39.
A920 ist mit 8MP Kamera, aber nur €140.58.
Ich weiß nicht, wo liegen die Unterschiede zwischen diesen 2 Smartphones. welches soll ich auswählen?
beantwortet (
1
)
(12)
(14)
Gesehen: 
8164
Wicha
Willkommen
Antwort am 
24.01.2013, 13:53 Uhr
.
Android 2.3 Telefon

ich würde das Samsung Galaxy S2 kaufen. Es hat eine tolle Kamera 8MP. auch für Videoseguenzen werden sehr gute Aufnahmen gemacht. Hier machst du keinen Fehler, ich weiß nicht wie der Marktpreis ohne Vertrag zur Zeit ist, denn ich habe einen Vertrag.
(28)
(15)
zurück zur Übersicht
iPhone-Ortung abschalten: Apple-Spion Deaktivieren

Wie kann man die iPhone-Ortung abschalten oder zumindest zeitweise deaktivieren? Zuletzt sorgte Hersteller Apple mit abgeänderten Lizenzbedingungen für Unmut bei Datenschützern und Politikern. In der Theorie verlangt der Hersteller nämlich die Erlaubnis zur Erhebung von Bewegungsprofilen über das iP ... mehr

Schutz vor Blitzschlag: Computer bei Gewitter sichern

Der Schutz vor Blitzschlag ist zuhause und im Büro von äußerster Wichtigkeit: Obwohl die Gefahr eines Gewitterschadens durch Überspannung statistisch gesehen eher gering ist, sind die Auswirkungen im Extremfall verehrend. So können wichtige Daten unwiederbringlich zerstört werden und teure Elektroni ... mehr

UMFRAGE

Sind Sie in Sachen Technik auf dem neuesten Stand?

Technik & Computer
Achtung bei Google, Facebook und Co.
Beim Surfen müssen Sie viele Dinge beachten. (Foto: imago)

Was Sie als Internet-Nutzer beachten sollten. Internet

STATISTIK

1815 Nutzer Online
554.095 Forenthemen
zurück zum Ratgeber

Zur breiten Ansicht