Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Foren > Profil von

MeisterJoghurt

...

Profil von MeisterJoghurt

Profil

MeisterJoghurt
Mitglied seit: 
30.01.2012
Geschlecht: 
Alle Fragen von MeisterJoghurt
Hallo Leute, ich arbeite in einem Großraumbüro und der Kollege mir gegenüber klopft ständig mit dem Fuß. Das macht mich langsam wahnsinnig. Ich möchte auch nicht ständig drauf hinweisen müssen... Kann ich ihm nicht einfach Baldrian oder Valium in den Tee mischen oder so... Hilfe ich werde echt wahnsinnig. LG, Joghurt
am 
22.11.2012 um 14:53 Uhr
 (
2
 Antworten)
Hey Leute, ich will mir einen VW Bus zulegen und wollte mal fragen, ob jemand Ahnung hat, was man da in etwa auf den Tisch legen muss? Wollte schon einen mit Campingausrüstung haben, dass ich damit auch mal in den Urlaub fahren kann. Neu sind die Dinger ja ganz schön teuer, aber es gibt ja gebraucht bestimmt ein paar gute Angebote.
am 
30.03.2012 um 15:55 Uhr
 (
1
 Antwort)
Hi! Ostern steht vor der Tür. Leider hat sich meine Familie an Weihnachten zerstritten. Dabei habe ich mich so gefreut, dass alle an Ostern wieder zusammen sind. Habt Ihr ne Idee, wie man die Dickköpfe wieder zusammenführen kann?
am 
26.03.2012 um 14:32 Uhr
 (
2
 Antworten)
Alle Antworten von MeisterJoghurt
Sowas läst sich doch gar nicht so pauschal beantworten... Ich denke auf jedem Weihnachtsmarkt gibt es guten und schlechten Glühwein. Aber wozu ich raten kann: Auch mal neue Dinge ausprobieren. Es kann ja auch mal ein guter Punsch, eine Feuerzangenbowle oder Lumumba sein! Super geil und dieses Jahr mein Highlight ist allerdings der Glögg. Der skandinavische Glühwein - gut gewürzt und mit einem Schuss Schnappes sowie Rosinen und Mandeln ausgestattet.
am 
05.12.2012 um 09:55 Uhr
Wie martialisch und beängstigend. Ich würde einen Kurs meiden, der sich die "SPRACHE DER MACHT" auf die Brust schreibt. Das klingt ja fast nach Rhetorik aus dem dritten Reich. Es gibt sicher zahlreiche sinnvolle Rhetorikseminare, die die Macht der Sprache lehren, aber die Sprache der Macht?
am 
27.11.2012 um 09:28 Uhr
Alternativ könnte man ja auch einfach mal zahlen? Maximal 6 Euro für jeden im Monat bei einer 3er WG...
am 
22.11.2012 um 12:13 Uhr
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
no view found for TOIList for format "C1_Rotation"no view found for TOIList for format "C1_Rotation"no view found for TOIList for format "C1_Rotation"
no view found for TOIList for format "C1_Rotation"
Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago\Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr


STATISTIK

3597 Nutzer Online
1.003.154 Forenthemen

Zur breiten Ansicht