Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Foren > Profil von

marischa

...

Profil von marischa

Profil

marischa
Mitglied seit: 
21.08.2012
Geschlecht: 
Alle Fragen von marischa
Hi, wollte mal fragen was ihr davon haltet: Also meine Kollegin ist gerade in den Schwangerschaftsurlaub abgedampft und hier im Büro wird ganz schön gelästert, denn die Kollegin ist schon 47! Das ist ja wirklich schon ziemlich alt, findet ihr nicht? Ich meine, sie ist zwar noch sehr jung geblieben, aber in dem Alter noch schwanger zu werden finde ich schon heftig.
am 
14.11.2012 um 13:49 Uhr
 (
19
 Antworten)
Hallo liebe Leute. Meine Großeltern feiern bald ihre Goldene Hochzeit, sie sind schon ganze 50 Jahre verheiratet! Ich kann mir das kaum vorstellen, so lange Zeit mit einem Menschen zu verbringen und bin echt stolz auf die beiden. Nun geht es daran ein Geschenk auszusuchen und ich steh schon fast vor einem Nervenzusammenbruch! Mir fällt einfach nichts ein! Dachte erst an eine Reise, aber die beiden sind etwas zu alt dafür, ich glaube das ist ihnen zu anstrengend von ihremn Dorf in die Welt rauszufahren. Habt ihr irgendeine gute Idee? Es soll schon etwas besonderes sein!
am 
14.11.2012 um 13:42 Uhr
 (
4
 Antworten)
Hallo Leute, ich habe sehr fettige Haut. Mein Make-up hält vielleicht 3 Stunden und schon glänzt meine Haut wieder. Ich benutze im Moment ein flüggies Make-up aus der Drogerie. Ich fand Kosmetik aus der Drogerie eigentlich immer gut. Aber ich dachte vielleicht sollte ich doch mal ein High-End Make-up teste. Kennt ihr ein gutes aus diesem Bereich, dass meine Haut auf längere Zeit mattiert?
am 
02.11.2012 um 12:05 Uhr
 (
3
 Antworten)
  Seite 12345  
Alle Antworten von marischa
Es gibt einige hilfreiche Hausmittel gegen dein Gerstenkorn. Du kannst dich 3-mal täglich vor eine Rotlichtlampe setzen. Das Rotlicht trocknet den Bakterienherd aus und wirkt zusätzlich schmerzlindernd. Ein weiteres Mittel ist Kamillentee. Tupfe das entzündete Augenlid mit lauwarmem Kamillentee ab. Auch kannst du das Kraut Augentrost in der Apotheke kaufen. 2 gehäufte Teelöffel von dem Kraut mit heißem Wasser übergießen und 8 Minuten ziehen lassen. Tränke ein Leinentuch mit dem Tee und lege es eine halbe Stunde über das Gerstenkorn. Trüber Apfelessig ist ein weiteres nützliches Hausmittelchen. Auch da kannst du ein Leinentuch mit anfeuchten und damit dann vorsichtig das Gerstenkorn abtupfen. Vorsichtig, weil Essig nicht ins Auge geraten darf. Ich hoffe, ich konnte helfen.
am 
05.12.2012 um 16:03 Uhr
Ich bin leider noch nicht so wirklich viel rum gekommen, aber ich war letztes Jahr zum Winter in Ägypten. Gerade wenn du auf Wassersport stehst, kann ich die Ägypten nur ans Herz legen. Eine Woche „all inklusive“ hat gerade mal 600 Euro gekostet. Da kann man wirklich nicht meckern.
am 
03.12.2012 um 16:43 Uhr
Man kann natürlich auch die Tage zählen sozusagen und errechnen wann man seinen Eisprung hat und so weiter. Dafür gibt es ja auch verschiedene Methoden. Ich finde das aber ehrlich gesagt ziemlich riskant.
am 
21.11.2012 um 15:56 Uhr
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
Einkaufswelt
Handwerken wie die Profis
Praktische Werkzeugkoffer - zu den Angeboten

Mit diesen Werkzeugkoffern gelingt Ihnen einfach jedes Projekt. Jetzt Angebote vergleichen. mehr

Einkaufswelt
Die Schnäppchen für Sie
Die besten Schnäppchen in der Einkaufswelt

Von Büchern über Technik bis Markenmode - finden Sie die besten Angebote! zu den Schnäppchen

Einkaufswelt
Glamouröse Mode für Sie
Partymode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Stylische Outfits für Weihnachten & Silvester bis Gr. 58. zum Special

Einkaufswelt
Alles für Ihre Schönheit
Alles für Ihre Schönheit von medpex.de

Hochwertige Apothekenkosmetik z.B. von Vichy, Eucerin, Avène usw. zu günstigen Preisen. mehr

Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago\Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr


STATISTIK

2853 Nutzer Online
1.053.052 Forenthemen

Zur breiten Ansicht