Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Foren > Profil von

DieMaya

...

Profil von DieMaya

Profil

DieMaya
Mitglied seit: 
15.03.2012
Geschlecht: 
Alle Fragen von DieMaya
Bald steht wieder eine Party bei mir zu Hause an, endlich. Letztes mal haben wir Bierpong gespielt, was sehr gut ankam. Dieses mal wollte ich gerne etwas mehr Abwechselung reinbringen in die Party. Kennt hier wer noch mehr lustige Partygames?
am 
06.12.2012 um 17:00 Uhr
 (
1
 Antwort)
Hallo, ich will ja den DVD Abend mit menem Frend machen. Sollten wir uns nicht auf einen schönen Film einigen und einen Kompromiss eingehen müssen, möchte ich wenigstens die richtige Verpflegung dabei haben ;-) Dachte halt an Popcorn aus der Mikrowelle. Aber ist das wirklich so schlecht wie sein Ruf? Oder kann man das mittlerweile doch essen. Habe ja immer sorge, dass es weich wie Gummi wird und nicht knusprig knackig, wenn man es in der Mikrowelle macht. Habe leider keine Popkornmaschine. Die wäre wahrscheinlich am Besten.
am 
05.12.2012 um 11:08 Uhr
 (
2
 Antworten)
Hallo liebe Community! Ich möchte einen schönen DVD-Abend mit meinem Freund machen, am liebsten habe ich romantische Filme, die mein Freund leider überhaupt nicht ab kann. Wie löst ihr das Problem, und gibt es vielleicht romantische Filme, die auch einem Actionfreund gefallen könnten?
am 
04.12.2012 um 17:39 Uhr
 (
3
 Antworten)
Alle Antworten von DieMaya
Mach dir mal beim Schrottwichteln keine Sorgen. Es geht ja darum, ein schlechtes Geschenk zu haben. ;) Kennst du denn schon die Person, der du was schenken musst? Ist er/sie zum Beispiel Fan einer bestimmten Fußballmannschaft, dann kannst du ihm/ihr einen kleinen Fußballkalender von einem Rivalen dieser Fußballmannschaft schenken. Oder du schenkst ihr einer Single von einem Musiker/Musikerin, die dieser Person nicht ab kann.
am 
10.12.2012 um 18:08 Uhr
Da fallen mir einige Namen ein. Zum Beispiel Kim und Robin. Maria geht auch für einen Jungen, ist aber eher altmodisch. Im englsichen gibt es ja weitaus mehr Namen, die auf beide Geschlehter passen.
am 
02.11.2012 um 13:44 Uhr
Oh das klingt aber hart. So ein richtiger Freund wird es ja wohl kaum sein in dem jungen Alter. Lass sie doch ihre ersten Erfahrungen sammeln. Ich würde mich jedoch mit ihr zusammensetzen und genau besprechen, was es bedeutet einen Freund zu haben.
am 
02.11.2012 um 13:39 Uhr
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
no view found for TOIList for format "C1_Rotation"no view found for TOIList for format "C1_Rotation"no view found for TOIList for format "C1_Rotation"
no view found for TOIList for format "C1_Rotation"
Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago\Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr


STATISTIK

3027 Nutzer Online
1.018.841 Forenthemen

Zur breiten Ansicht