Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Foren > Profil von

Die_Moni

...

Profil von Die_Moni

Profil

Die_Moni
Mitglied seit: 
27.03.2012
Geschlecht: 
Alle Fragen von Die_Moni
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass Milch das Sperma ruinieren kann. Wenn Männer also Milch viel Milch trinken, dann laufen sie Gefahr zeugungsunfähig zu werden? Das kann doch nicht wahr sein, oder?
am 
25.10.2012 um 15:24 Uhr
 (
2
 Antworten)
Was ist eigentlich Eiswein und wie wird er hergestellt? Ich kenne ihn nur so vom Hörensagen, soll ja sehr delikat sein. Hat das wirklich was mit Eis zu tun? Irgendwie wie bei der Grünkohlernte nach dem ersten Frost oder so? Auf jeden Fall irgendwie verrückt. Würde ihn ja gern mal probieren.
am 
29.08.2012 um 12:49 Uhr
 (
1
 Antwort)
Warum stößt man Silvester eigentlich immer mit Sekt an? Woher stammt diese Tradition? Ich bin kein großer Sektfan und ärger mich ein wenig darüber. Von Sekt bekomme ich immer Kopfschmerzen.
am 
03.08.2012 um 15:02 Uhr
 (
0
 Antworten)
  Seite 1234  
Alle Antworten von Die_Moni
Ich rate dir zum Dirndl. Das ist echt unglaublich wie gut man damit flirten kann. Es ist einfach auch mal was anderes. Macht richtig Spaß auch wenn man nicht gebürtige Münchnerin ist. Jeder läuft da im Dirndl rum. Wirklich toll und jedes Dirndl sieht auch irgendwie anders aus. Die Dirndl sind wirklich nicht ganz billig,. Das stimmt schon. Es gibt dort viele Verleiher, bei denen kannst du gegn eine Gebühr das Dirndl ausleihen. Das würde ich am ehesten machen. Kein Vergleich. Eines zu kaufen da bist du ein vielfaches mehr los. Kriegst du danach zwar wieder ganz gut verkauft aber Verlust machst du schon dabei. Und wenn du nicht gerade eine "Auswanderung" nach München planst ist das ja auch echt nicht nötig eins zu besitzen.
am 
29.08.2012 um 12:56 Uhr
Hallo SchlichLi, das hört sich ja nicht so gut an. Kann es sein, dass du vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion hast? Meine Freundin hatte das mal und die war ständig müde und hatte auch zu gar nichts Lust. Aber das kann ja auch etwas völlig anderes sein. Geh doch mal zum Arzt und lass dich einmal durchchecken.
am 
11.06.2012 um 17:23 Uhr
Hallo Toad, ich habe neulich gelesen, dass man auch mit einem Schlüssel oder einem kleinen Ast die Zecke entfernen kann. Man soll in einem Abstand von 1cm im Kreis um die Zecke fahren, die soll sich angeblich davon gestört fühlen und dann abfallen. Wie gesagt, ich hab es nur gelesen und habe es noch nicht ausprobiert.
am 
11.06.2012 um 17:18 Uhr
  Seite 123  
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
Einkaufswelt
Handwerken wie die Profis
Praktische Werkzeugkoffer - zu den Angeboten

Mit diesen Werkzeugkoffern gelingt Ihnen einfach jedes Projekt. Jetzt Angebote vergleichen. mehr

Einkaufswelt
Die Schnäppchen für Sie
Die besten Schnäppchen in der Einkaufswelt

Von Büchern über Technik bis Markenmode - finden Sie die besten Angebote! zu den Schnäppchen

Einkaufswelt
Glamouröse Mode für Sie
Partymode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Stylische Outfits für Weihnachten & Silvester bis Gr. 58. zum Special

Einkaufswelt
Alles für Ihre Schönheit
Alles für Ihre Schönheit von medpex.de

Hochwertige Apothekenkosmetik z.B. von Vichy, Eucerin, Avène usw. zu günstigen Preisen. mehr

Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago\Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr


STATISTIK

3060 Nutzer Online
1.059.203 Forenthemen

Zur breiten Ansicht