Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Foren > Profil von

Blizzard

...

Profil von Blizzard

Profil

Blizzard
Mitglied seit: 
10.04.2012
Geschlecht: 
Alle Fragen von Blizzard
Hey Community, ich fange jetzt an, meine Masterarbeit zu schreiben, leider habe ich überhaupt keine Motivation. Habt ihr ne Idee für mich, was ich dagegen bzw. dafür machen kann? So kann es nicht weitergehen.
am 
24.10.2012 um 10:39 Uhr
 (
1
 Antwort)
Hallo ihr, ich würde auch mal gern zum Oktoberfest, war noch nie da. Hatten überlegt, dieses Jahr hinzufahren. Aber wie läuft das denn ab? Habb gehört, dass es immer total voll ist, stellt man sich dann morgens schon vor das Zelt oder wie? Aber Eintritt kostet das nicht, oder? Und einen Tag reicht völlig aus, oder was meint ihr? Und muss man Dirndl bzw. Lederhosen tragen?
am 
14.09.2012 um 15:20 Uhr
 (
2
 Antworten)
Hey, bin in eine neue Stadt gezogen, hab ein paar Leute kennengelernt, die gehen aber nicht gern feiern. Jetzt überlege ich einfach mal alleine loszugehen auf irgend ne Party...Findet ihr das seltsam? Kommt so rüber, als hätte man keine Freunde oder als ob man komisch drauf wär...Was denkt ihr?
am 
31.08.2012 um 12:51 Uhr
 (
2
 Antworten)
Alle Antworten von Blizzard
Das ist leider immer unterschiedlich bei Skizubehör. Qualitative Unterschiede gibt es immer, auch wenn die Preise ähnlich sind. Lass dich doch im Fachhandel beraten. Die werden dir schon keinen Mist andrehen.
am 
04.12.2012 um 11:11 Uhr
Man sollte seinen Hund chippen lassen. Das tut den Tieren überhaupt nicht weh (ist wie eine normale Spritze) und es hilft dabei die Hunde zu identifizieren. So kann man auch Menschen ausfindig machen, die einfach ihre Hunde aussetzen zum Beispiel. Oder falls dein Vierbeiner mal wegläuft... Ich finde alle Hundebesitzer sollten das mit dem Chip machen, es schadet wirklich nicht.
am 
21.11.2012 um 15:42 Uhr
Hallo steviewonder. Besonders schlau ist es wirklich nicht die Wäsche auf der Heizung zu trocknen, weil die Luftfeuchtigkeit dann so hoch wird. Wenn die Luftfeuchtigkeit so extrem hoch ist, dann bildest sich sehr schnell Schimmel, das stimmt. Man sollte deswegen auch im Winter immer gut lüften. Gerade am Fenster bilden sich schnell Schimmelflächen und das sieht nicht nur blöd aus und riecht modrig und muffig, sondern ist halt auch sehr ungesund. Das gleiche Problem hast du übrigens wenn du deinen Wäscheständer in der Wohnung aufstellst. Da geht die Feuchtigkeit ja auch in die Luft, am besten ist es eigentlich, wenn man seine Wäsche draußen auf dem Balkon trocknet.
am 
21.11.2012 um 15:37 Uhr
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
Einkaufswelt
Handwerken wie die Profis
Praktische Werkzeugkoffer - zu den Angeboten

Mit diesen Werkzeugkoffern gelingt Ihnen einfach jedes Projekt. Jetzt Angebote vergleichen. mehr

Einkaufswelt
Die Schnäppchen für Sie
Die besten Schnäppchen in der Einkaufswelt

Von Büchern über Technik bis Markenmode - finden Sie die besten Angebote! zu den Schnäppchen

Einkaufswelt
Glamouröse Mode für Sie
Partymode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Stylische Outfits für Weihnachten & Silvester bis Gr. 58. zum Special

Einkaufswelt
Alles für Ihre Schönheit
Alles für Ihre Schönheit von medpex.de

Hochwertige Apothekenkosmetik z.B. von Vichy, Eucerin, Avène usw. zu günstigen Preisen. mehr

Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago\Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr


STATISTIK

2480 Nutzer Online
1.056.632 Forenthemen

Zur breiten Ansicht