Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Community > TV >

Publikumsliebling Jan Fedder geht es wieder besser

...

TV

Haui
Beiträge: 
130
Fortgeschrittener
Erstellt am 
24.12.2012, 09:54 Uhr
.
Einer der Besten im Norden. Bleib schön gesund und beschere uns noch sehr sehr lange Deine schauspielerischen Künste....:-)
(323)
(8)
florida574
Beiträge: 
378
Junior Experte
Erstellt am 
24.12.2012, 09:55 Uhr
.
Das ist eine sehr schöne Nachricht zu Weinacten.Wünsche Ihnen Herr Fedder allles Gute ein frohes Fest und Gesundheit fürs Neue Jahr.
(317)
(3)
Enail
Enail
Erstellt am 
24.12.2012, 10:12 Uhr
.
Wie bitte ? Bei Krebsverdacht VERDACHT Bestrahlung ????? Da fällt mir nichts mehr ein. Herrn Fedder aber alles, alles Gute und ein schönes Fest.
(176)
(36)
Knoedelsepp
Beiträge: 
1
Willkommen
Erstellt am 
24.12.2012, 10:18 Uhr
.
Hallo Jan, ich kann da mitfühlen. War auch Raucher, hatte einen Tumor in der Zunge, der aber früh entdeckt und entfernt wurde. Durch die Strahlentherapie ist die Mundschleimhaut für alle Zeiten zwar zerstört und mir fehlt 1/3 der Zunge, aber der Krebs ist besiegt und ich lebe. Gewisse Einschränkungen bleiben aber für immer bestehen. Ich kann nur jedem Raucher sagen: "Leute, schmeisst das RATTENGIFT weg". Man kann von heute auf morgen mit dem Qualmen aufhören es muss eben erst was passieren, so wie in meinem Fall. Ich pack' doch keine einzige Kippe mehr an, dann müsste ich doch bescheuert sein.
Lieber Jan, alles Gute, Frohe Weihnachten und bleib gesund.
Grüße vom Knödelsepp
(309)
(6)
DerWoltersdorfer
Beiträge: 
11
Einsteiger
Erstellt am 
24.12.2012, 10:25 Uhr
.
Lieber Jan,alles erdenklich Gute und viel Kraft für Dich und Deine Familie
(298)
(4)
schnucke
Beiträge: 
165
Nachwuchs Autor
Erstellt am 
24.12.2012, 10:46 Uhr
.
  Geändert am 
24.12.2012, 11:50 Uhr
alles gute und gute besserung!! und ein frohes besinnliches weihnachtsfest.jan fedder hat das herz am rechten fleck.
(271)
(4)
gelöschterNutzer
Beiträge: 
0
Willkommen
Erstellt am 
24.12.2012, 11:04 Uhr
.
Jan Jung schön das es Dir wieder gut geht. Ich möchte hier aber auch allen anderen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung und frohe Weihnachten wünschen.
(297)
(3)
Sonnyboy
Beiträge: 
31
Einsteiger
Erstellt am 
24.12.2012, 11:49 Uhr
.
Lieber Jan, das freut uns das es ihnen besser geht, wir wünschen ihnen viel Gesundheit für das nächste Jahr und ihrer Frau Marion und ihnen fröhliche Weihnachten
(156)
(2)
Manny59
Beiträge: 
370
Junior Experte
Erstellt am 
24.12.2012, 12:03 Uhr
.
Alles gute und Frohe weihnachten ,und wir hoffen das es dich noch oft im Großstadtrevier shen werden
(157)
(3)
germanikus61
Beiträge: 
184
Nachwuchs Autor
Erstellt am 
24.12.2012, 12:23 Uhr
.
Toll, dass alles gut verlaufen ist. Herr Fedder, ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Spaß und gute Dreh's beim "Großstadtrevier". Nochmals: alles, alles Gute!
(121)
(5)
  Seite 123456  
zurück zur Übersicht



Zur breiten Ansicht

Anzeige