Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Community > TV >

Publikumsliebling Jan Fedder geht es wieder besser

...

TV

Nichtraucher
Nichtraucher
Erstellt am 
24.12.2012, 14:33 Uhr
.
gut dass der symphatische Schauspieler mit dem Rauchen aufhört und die Krankheit überstanden hat. Die Ironie ist nur, dass Herr Fedder seine markante Stimme wohl vom Rauchen hat, ohne diese Stimme wäre er kaum so erfolgreich.
(12)
(30)
Huckyberryfin
Huckyberryfin
Erstellt am 
24.12.2012, 14:33 Uhr
.
Hallo Fedder,wenn ich irgend wem volle Genesung wünsche,dann Ihnen.Toller Typ,ein Original , authentisch und dazu noch aus dem Vollen geschnitten.Ich mag dich Typ und wünsche mir,noch viel von dir zu sehen.Mal en "Plöpp" öffne und ganz feste die Daumen drücke .;-)
(44)
(3)
Murix
Murix
Erstellt am 
24.12.2012, 14:39 Uhr
.
Hallo Hr.Fedder ich freue mich das es Ihnen wieder besser geht.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
(49)
(2)
Henrich Gorm
Henrich Gorm
Erstellt am 
24.12.2012, 14:39 Uhr
.
Fernsehen ohne Jan Fedder ist wie die Waterkant ohne Sonnenschein und salzige Seeluft. Ich wünsche Herrn Fedder Genesung und Heilung. Krebs ist meiner Familie wohl bekannt und man leidet mit jedem Betroffenen und dessen Angehörigen mit. Hol di fuchtig, sagen die Friesen. Und alles Gute für Herrn Fedder.
(55)
(2)
HH Latüchtenträger
HH Latüchtenträger
Erstellt am 
24.12.2012, 14:45 Uhr
.
Das beste am Norden heißt Büttenwarder mit Jan Fedder. Als Bandleader mit Marie Ann und anderen Somgs unvergesslich. Als Schauspieler echt und authentisch. Werter Jan, Sie brauchen ersteinmal Gesundheit. Dann kommt die Schauspielerei von allein wieder. Und es stimmt: nach schwerer Erkrankung weiß man, was Gesundheit wert ist. Jeder Tag wird anders wahrgenommen. Das beste wünsche ich Ihnen, Herr Fedder!
(50)
(2)
Eckhard
Eckhard
Erstellt am 
24.12.2012, 14:48 Uhr
.
Endlich mal eine gute Nachricht!Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit und noch viele Folgen mit "Büttenwarder" und "Großstadtrevier"!
(62)
(1)
Kollege Lothar
Kollege Lothar
Erstellt am 
24.12.2012, 15:06 Uhr
.
Dem Mann kann man nur alles Gute wünschen!! Wer wie er andere so toll aufmuntert, hat es verdient, selbst aufgemuntert zu werden.
Alles Gute, schnelle Genesung und toi, toi, toi
(54)
(2)
Hannelore Elster
Hannelore Elster
Erstellt am 
24.12.2012, 15:09 Uhr
.
stehts abgefüllt bis an den Kragen ein frohes Fest auf dem Lande.
(11)
(36)
Schaechtele
Beiträge: 
41
Einsteiger
Erstellt am 
24.12.2012, 15:16 Uhr
.
Kann nur schreiben was Freddy einmal sang.
Junge komm bald wieder.
Ein Großstadtrevier ohne Jan Fedder ist wie ein Bier ohne Schaumkrone.
Ich freue mich immer auf Montag um meine geliebte Serie zu sehen.
Das schreibt dir ein Mann mit über 70 Jahren.
(52)
(1)
Klappstuhl
Klappstuhl
Erstellt am 
24.12.2012, 15:19 Uhr
.
Hool di fuchtig, Jan ! Du hast das Rauchen aufgegeben. Mit dieser Willenskraft und Selbstdisziplin wirst Du auch bald wieder der Alte sein.
Dirk Matties wird schließlich auf dem 14 / 2 gebraucht sonst werden die großen Haie und kleinen Fische Hamburg`s noch übermütig. Also, alles Gute, und nächstes Jahr in Bahrenfeld. Tschüss
(45)
(0)
  Seite 12345  
zurück zur Übersicht



Zur breiten Ansicht

Anzeige