Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Reisen > Community > Kreuzfahrten >

Kleine Kreuzfahrtschiffe: neue Routen und

...

Kreuzfahrten

Gast
Gast
Erstellt am 
14.11.2012, 11:33 Uhr
.
Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich ja auch mal eine Kreuzfahrt buchen, aber ich habe Riesenangst vor Reiseübelkeit. Und ich denke, auf den kleinen Schiffen ist es noch schlimmer n´mit der Schaukelei. Dann ist nix mit Reisefreude...
(5)
(10)
Susi
Beiträge: 
29
Einsteiger
Erstellt am 
14.11.2012, 13:27 Uhr
.
"Gast" schrieb:Wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich ja auch mal eine Kreuzfahrt buchen, aber ich habe Riesenangst vor Reiseübelkeit. Und ich denke, auf den kleinen Schiffen ist es noch schlimmer n´mit der Schaukelei. Dann ist nix mit Reisefreude...

aber da gibt es doch Mittel gegen...
(0)
(0)
Kreuzfahrer
Kreuzfahrer
Erstellt am 
23.11.2012, 14:09 Uhr
.
Ich kann es dem @ Schisser gut nachfühlen, weil es mir wegen ähnlicher Beschwerden meiner Frau - allerdings im "Flugzug" (wie mein Enkel sagt) - so ähnlich ergeht. Ein bequemer Ersatz ist da eine Weltreise per Internet : Einfach die Worte Karibik Kreuzfahrt und Video bei Google o. ä. eingeben und am Bildschirm mitfahren. Aber das dürfte ja bekannt sein, oder ? !
(1)
(5)
Weltenbummler
Weltenbummler
Erstellt am 
14.12.2012, 18:33 Uhr
.
Ich habe von 2008-2011 mit der MS Bremen 5 Kreuzfahrten gemacht, die immer ganz fantastist durchgeführt wurden. Nie Krankheiten etc., natürlich Arzt an Bord, Alle Reisen
wurden von Experten begleitet, die jedem Ausflug ausführlich vorbereitet. Kein toller Luxus, eben Expeditionsreisen, aber eine 1-A Organisation.
(0)
(0)
zurück zur Übersicht



Zur breiten Ansicht

Anzeige