Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Reisen > Community > Flugreisen >

Die sichersten Airlines der Welt

...

Flugreisen

Rexx
Rexx
Erstellt am 
13.01.2011, 15:36 Uhr
.
Singapur Airlines fehlt....
(0)
(0)
Arlac
Arlac
Erstellt am 
13.01.2011, 15:46 Uhr
.
...und wer hat´s fliegen erfunden??? Germany ! ! ! 12 Points.
(0)
(0)
flieger
flieger
Erstellt am 
13.01.2011, 15:47 Uhr
.
Air Berlin liegt vor der Lufthansa. Kein Wunder, sie ist nicht so alt. Der Vergleich hinkt.
(0)
(0)
Michael Weber
Michael Weber
Erstellt am 
14.01.2011, 10:13 Uhr
.
Anerkannt sichere Airlines wie Singapur und EL AL fehlen im Ranking.
Also muss man draus schließen, dass es auch sonst Mängel in der Aussagekraft hat!
(0)
(0)
Erwin Siebzehnruebl Afrika
Erwin Siebzehnruebl Afrika
Erstellt am 
14.01.2011, 10:31 Uhr
.
Hallo!
Und wo ist der A 320 Crash von Warschau???
Und wo ist der Crash der Lufthansa Cargo vor einigen Wochen???
Eine richtige Statistik wäre besser.




(0)
(0)
Flieger
Flieger
Erstellt am 
14.01.2011, 10:47 Uhr
.
Kann man Vergleiche anstellen, in denen alte Airlines, die z.B. schon über 50 Jahre fliegen, mit jingen Airlines vergleichen?
Ich fliege seit 50 Jahren und fast ausschliesslich mit LH. Einmal, bei einem medizinischen Notfall, konnte ich erleben wie unglaublich gut die LH darauf vorbereitet ist. Welche Airline hat schon einen Defi an Bord? Zudem sah ich Airlines fliegen und landen wo die LH, aus Sicherheitsgründen, lieber einen Ausweichflughafen vorzog. Glaube keiner Statistik die Du nicht selbs
(0)
(0)
A.M.
A.M.
Erstellt am 
14.01.2011, 10:50 Uhr
.
Warum soll der Vergleich hinken? AIR BERLIN existiert seit 1979 und hat seitdem noch keinen Totalschaden oder Unfall mit Todesopfern zu verzeichnen. Die Lufthansa hat erst seit 17J. keinen gravierenden Unfall mehr zu bieten. Der A320 Crash von Warschau war doch nicht von der Lufthansa.
(0)
(0)
Autralienurlauber
Autralienurlauber
Erstellt am 
14.01.2011, 10:51 Uhr
.
Es fehlt da auch Etihad Airways (Abu Dhabi). 2003 gegrünet und 7 Jahre unfallfrei, also weiße Weste!
Ich war letztes Jahr mit Etihad in Australien (Frankfurt-Abu Dhabi-Sydney u.z.) und kann sagen alles erstklassig und sehr professionell, es gab sogar Metallbesteck beim Essen an Board.
(0)
(0)
Ada
Ada
Erstellt am 
14.01.2011, 10:53 Uhr
.
Churchill wird der Ausspruch zugewiesen: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"! Auch Quantas hatte im Laufe seiner Firmengeschichte Abstürze mit Toten zu beklagen. Nur liegen die alle vor Beginn der Erhebung.
(0)
(0)
goldi
goldi
Erstellt am 
14.01.2011, 10:57 Uhr
.
El A lund Singapore Airlines stehen doch in der Übersicht "JACDEC-Ranking", @ M. Weber.
(0)
(0)
  Seite 12345  
zurück zur Übersicht



Zur breiten Ansicht

Anzeige