Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Reisen > Community > Hotels >

Die beliebtesten Hotels in der Dominikanischen

...

Hotels

zwerg
zwerg
Erstellt am 
14.12.2012, 16:15 Uhr
.
Wir waren von 1995-2004 inges. 10x in Punta Cana, da waren alle Riu Hotels in den Top Ten, alte Riu-Hotels (Gartenbungalowas) wurden durch neuen Riu Palästen ersetzt, seitdem ging es mit Riu bergab.Flogen danach nicht mehr, aus Karibikfeeling wurde Ballermannklischee. Auch die Dominikaner verstanden dann auch, wie man Touristen abzieht, Anfangs waren sie eher fair, kollegial und lockerer. Schade...wo Touristen in Scharren auftreten, da verlieren dann die Einheimischen ihren eigenen Charme!!
(26)
(1)
DomRepUrlauber
DomRepUrlauber
Erstellt am 
17.12.2012, 17:59 Uhr
.
Kann nur bestätigen, dass das Iberostar Bavaro ein super Hotel ist. Sehr schöner Strand, bei der Verpflegung sollte für jeden etwas dabei sein und der Service passt auch. War bisher 6 Mal in der DomRep und dieses Hotel war das bisher Beste. Der Preis ist allerdings für DomRep-Verhältnisse relativ hoch. Auch das etwas günstigere Ib. Dominicana ist zu empfehlen, dabei sollte aber möglichst die Junior Suite gebucht werden. Die schönsten Strände sind aber bei Las Terrenas (Samana).
(6)
(4)
DerKoloss vonRhodos
DerKoloss vonRhodos
Erstellt am 
28.12.2012, 10:04 Uhr
.
Punta Cana hat zweifellos mit dem Playa Bavaro einen super Strand und einige sehr gute Hotels (u.a. Iberostar Bavaro). Für einen schönen Strandurlaub mit gutem All-Inclusive-Service sicher sehr zu empfehlen. Allerdings ist es eine reine Touristenregion, d.h. Hotel an Hotel, keine einheimischen Städte und Dörfer und die Einheimischen sind entweder Hotelangestellte oder Verkäufer in Verkaufsbuden oder Strandverkäufer. Wer etwas vom Land sehen will, sollte Ausflüge machen (teuer !).
(5)
(0)
zurück zur Übersicht



Zur breiten Ansicht

Anzeige