Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Nachrichten > Regionales > Community > Saarland >

Hitler ist nicht mehr Ehrenbürger von Ottweiler

...

Saarland

Friedrich
Friedrich
Erstellt am 
01.02.2013, 15:29 Uhr
.
68 Jahre gebraucht. Flottes Völkchen die Ottweilerer :-)
(88)
(6)
KlausS
Beiträge: 
6
Einsteiger
Erstellt am 
01.02.2013, 16:37 Uhr
.
Schön wenn der Stadtrat in Ottweiler sonst keine Probleme hat.
(90)
(6)
Saarländer
Saarländer
Erstellt am 
01.02.2013, 17:07 Uhr
.
Und das hat so lange gedauert. Wenn doch eine solche Ehrenbürgerwürde mit dem Tod endet, warum muss der Stadtrat noch einen Beschluss für die Aberkennung fassen ?
(75)
(4)
gelöschterNutzer
Beiträge: 
0
Willkommen
Erstellt am 
01.02.2013, 17:36 Uhr
.
Typisch Deutschland.Wie verblödet muß man sonst noch sein.
(74)
(6)
pilllemann
pilllemann
Erstellt am 
01.02.2013, 17:44 Uhr
.
na zum glück heißt stalingrad wieder stalingrad....
(54)
(5)
BMW Fahrer
BMW Fahrer
Erstellt am 
01.02.2013, 18:16 Uhr
.
Furchtbar. Wann können wir mal dieses Kapitel abschließen ohne bei jedem Versprecher, sonstigen Zweideutigkeiten auf dieses Kapitel unserer Geschichte erinnert zu werden. Irgendwann ist auch mal Schluß. Uns lacht echt jeder aus. Armes Deutschland. Stolz kann man eh nicht sein, weil man das ja auch nicht sagen darf. Oh meine Güte ich hab noch nen Führerschein. Muß ich den jetzt abgeben???????
(69)
(6)
Wahrsager
Wahrsager
Erstellt am 
01.02.2013, 18:20 Uhr
.
Haben die wirklich nur Adolf Hit____ Ehrenbürgerschaft abgegolten oder den wahren Namen Adolf Hiedler Ehrenbürgerschaft abgegolten, sollten doch noch einmal ins Archiv gehen und nach schauen. Eigentlich war seine Namensgebung eh Rechtswiedrig nach damaligem stand. Ist ja auch egal er ist eh tot und Vergangenheit. Wir leben im Jahre 2013 und nicht 1945 also schon lange her, zumindest vor meiner Geburt. Kommunalpolitik kann auch Interessant sein oder..............???
(25)
(10)
Flagge
Flagge
Erstellt am 
01.02.2013, 18:29 Uhr
.
Das ist ja Wahnsinn, was der Stadtrat geschafft hat. Ein vorbildlicher Haufen!
(66)
(6)
spekacek
Beiträge: 
1162
Experte
Erstellt am 
01.02.2013, 18:32 Uhr
.
Jetzt ist Adolf aber sicherlich sehr traurig! Hat es deshalb so lange gedauert, dem Führer die Ehrenbürgerschaft abzuerkennen?
(58)
(3)
nachel
Beiträge: 
47
Einsteiger
Erstellt am 
01.02.2013, 18:34 Uhr
.
Das ist eben Ottweiler, eine verschlafene Wohnstadt!
(38)
(10)
  Seite 123456  
zurück zur Übersicht



Zur breiten Ansicht

Anzeige