Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Digital > Community > Software >

Windows: Kostenlose Bildschirmschoner zum Download

...

Software

weber
weber
Erstellt am 
11.03.2012, 10:00 Uhr
.
Wir haben uns mit so einem Freewarebildschirmschoner mal ganz böse Trojaner eingefangen. Es wurde versteckte Spionagesoftware mitinstalliert . Wir sollten sogar in eine Abofalle gelockt werden. Wir raten jedem genau zu prüfen was man sich da auf den Rechner holt. Vorsicht ist geboten.
(94)
(7)
Manfred
Manfred
Erstellt am 
10.07.2012, 07:59 Uhr
.
G-Data meldet das "Verhalten einer Bösartigen Software" - direkt wieder gelöscht und einen Virenscan durchgeführt. Vorsicht vor solchen Programmen.
(49)
(6)
M
M
Erstellt am 
10.07.2012, 08:47 Uhr
.
Ein Screensaver mit Uhr, So innovativ, daß er tatsächlich ne News wert ist.

John Castaway war der wohl beste Screensaver, da verging die Zeit wirklich wie im Flug.
(32)
(12)
John
John
Erstellt am 
10.07.2012, 11:10 Uhr
.
Neben dem Trojaner und Virenproblem spielt die Prozessorbelastung eine erhebliche Rolle. Auf einem handelsüblichen Notebook/Computer wird nichts geschont, sondern die CPU Auslastung ist konstant hoch, teilweise auch Lüftereinsatz. Also von schonen der Hardware kann überhaupt keine Rede sein. Das Gegenteil ist der Fall durch Daueraktivität.
(79)
(5)
donaldduck
donaldduck
Erstellt am 
11.07.2012, 19:18 Uhr
.
Wer "space plants" aus den 90ern noch nie gesehen hat, der hat den wohl besten noch nie gesehen!!!
Er lief auf Workstations mit CATIA V4 Konstruktionssoftware.....
(31)
(6)
Lupinion
Lupinion
Erstellt am 
25.08.2012, 23:13 Uhr
.
und dieser Bildschirmschoner schont den Bildschirm ja auch wirklich wahnsinnig. :)
(19)
(15)
lolo
lolo
Erstellt am 
26.08.2012, 11:37 Uhr
.
also was ich hier lese, liieber die finger davon lassen. ich wollte mir einen wasserfall aussuchen aber jetzt hab ich irgendwie angst
(38)
(3)
Eddytrix
Eddytrix
Erstellt am 
26.08.2012, 11:56 Uhr
.
ja der download ist kostenlos, aber wenn ich denn nutzen möchte kostet das 15 Dollar
(24)
(18)
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
Einkaufswelt
Handwerken wie die Profis
Praktische Werkzeugkoffer - zu den Angeboten

Mit diesen Werkzeugkoffern gelingt Ihnen einfach jedes Projekt. Jetzt Angebote vergleichen. mehr

Einkaufswelt
Die Schnäppchen für Sie
Die besten Schnäppchen in der Einkaufswelt

Von Büchern über Technik bis Markenmode - finden Sie die besten Angebote! zu den Schnäppchen

Einkaufswelt
Glamouröse Mode für Sie
Partymode bis Größe 58 entdecken - bei sheego.de

Stylische Outfits für Weihnachten & Silvester bis Gr. 58. zum Special

Einkaufswelt
Alles für Ihre Schönheit
Alles für Ihre Schönheit von medpex.de

Hochwertige Apothekenkosmetik z.B. von Vichy, Eucerin, Avène usw. zu günstigen Preisen. mehr

Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago/Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr



Zur breiten Ansicht

Anzeige