Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Digital > Community > Allgemeine Themen >

Opera 11 mit mehr Browserkomfort zum Download

...

Allgemeine Themen

matag
matag
Erstellt am 
16.03.2011, 18:38 Uhr
.
ich nutze den "Norweger" schon seit Jahren, es ist ein "schlanker" schneller Browser der vieles schon mit sich bring, was nicht extra installiert werden muss. Als Beispiel : Mousegesten integrierte MAIL Funktion// Adressbuch. (Steuerung des Browsers via Bewegungen mit der Mouse)
Dann bietet der Browser eine integrierte Rechtschreibprüfung, wenn ich etwas auf einer WEB-Site poste sehe ich schon was für "Schreibfehler" ich habe und kann diese vor dem Posten ausmerzen.
(1)
(0)
Matag
Matag
Erstellt am 
16.03.2011, 18:43 Uhr
.
nutze den Norweger schon seit Jahren. Klein Fein und vieles mit drinn: Mousegesten Rechtschreibprüfung und auch ein vollwärtiges Mail Program. Ich will keinen anderen MEHR und die 11.01 Version ist klasse
(0)
(0)
zurück zur Übersicht

Mehr Themen rund um Computer, Tablets, Smartphones, Fernsehen und Foto

kein gültiges Element in der Liste vorhanden!


Einkaufswelt
no view found for TOIList for format "C1_Rotation"no view found for TOIList for format "C1_Rotation"no view found for TOIList for format "C1_Rotation"
no view found for TOIList for format "C1_Rotation"
Aus anderen Bereichen
Keine Gnade mit Acht- klässler in TV-Show
Kinder-Kandidat macht "schlimmen" Rechtschreibfehler in US-Show. (Quelle: Youtube)

Moderator reagiert über nach Mini-Fehler. mehr

Nur noch ein Bayern-Spieler ist dabei
Franck Ribéry hat mit den beiden Welt-Stars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo namhafte Konkurrenz. (Quelle: imago\Action Pictures)

Wahl zu Europas bestem Fußballer. mehr

Deutsche Profiklubs überschuldet
Kämpfen müssen die Vereine nicht nur auf dem Platz - die wirtschaftliche Komponente gewinnt immer mehr an Bedeutung (Quelle: imago/team2)

DFL könnte für Pauken- schlag sorgen. mehr

Zaubertricks für jeden USB-Stick
Windows retten, PC absichern: Tipps für den USB-Stick, die kaum jemand kennt. (Quelle: imago)

Diese Tricks kennen nur Insider. mehr



Zur breiten Ansicht

Anzeige