Startseite Jetzt DSL-Verfügbarkeit prüfen!
Sie sind hier: Home > Digital > Community > Allgemeine Themen >

Opera 11 mit mehr Browserkomfort zum Download

...

Allgemeine Themen

matag
matag
Erstellt am 
16.03.2011, 18:38 Uhr
.
ich nutze den "Norweger" schon seit Jahren, es ist ein "schlanker" schneller Browser der vieles schon mit sich bring, was nicht extra installiert werden muss. Als Beispiel : Mousegesten integrierte MAIL Funktion// Adressbuch. (Steuerung des Browsers via Bewegungen mit der Mouse)
Dann bietet der Browser eine integrierte Rechtschreibprüfung, wenn ich etwas auf einer WEB-Site poste sehe ich schon was für "Schreibfehler" ich habe und kann diese vor dem Posten ausmerzen.
(1)
(0)
Matag
Matag
Erstellt am 
16.03.2011, 18:43 Uhr
.
nutze den Norweger schon seit Jahren. Klein Fein und vieles mit drinn: Mousegesten Rechtschreibprüfung und auch ein vollwärtiges Mail Program. Ich will keinen anderen MEHR und die 11.01 Version ist klasse
(0)
(0)
zurück zur Übersicht




Anzeige